Rückgaben

Retouren

Nach Erhalt der Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit ihre Bestellung zu retournieren. Wir möchten, dass Sie mit jedem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung, einen Umtausch gegen andere Artikel oder eine Gutschrift an. Reduzierte Ware können Sie auch innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist umtauschen oder zurückschicken, wenn diese online gekauft wurde. Ihnen wird der Betrag des bestellten Artikels entsprechend Ihrer Bezahlmethode gutgeschrieben

Wir akzeptieren nur ungetragener, ungewaschener und unbeschädigter Artikel.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel im Originalzustand mit allen angebrachten Etiketten zurückgegeben wird.

Hygiene Artikel (Unterwäsche, Socken, etc.) sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte füllen Sie das der Sendung beiliegenden Retourenformular aus und verpacken Sie die Ware wieder in einen Karton. Bitte beachten Sie, dass Schuhkartons Bestandteil unserer exklusiven Markenprodukte sind und nicht als Versandverpackung genutzt werden dürfen. Bitte nutzen Sie den Ihrer Lieferung beigefügten und von uns freigemachten Retourenbeleg von UPS oder DHL gemäß der zuvor gewählten Versandart. Auf diese Weise übernimmt Brandroom die Versandkosten der Rückgabe. Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir unverzüglich nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto (Vorauskasse oder SOFORT Überweisung) oder auf Ihr Kreditkartenkonto (Kreditkarte) zurück. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten nicht erstattet werden..